LEISTUNGEN

MAKE UP ARTIST & HAIRSTYLISTIN

Ich biete Ihnen professionelle Charakter- und Typveränderungen für Bühne, Film, Show, Foto und Ihr privates Event. Make Up Artist – Visagistin – Hairstylistin in Köln für TV, Film, Mode & Editorial, Business & People sowie Special Effects.

MAKE UP COACHING

Als professioneller Make Up Coach reicht meine Angebotspalette von Make-up Workshops für Privatpersonen über Corporate & Business Make Up Coaching für Unternehmer und deren Mitarbeiter bis zur intensiven Make Up Artist Ausbildung für KosmetikerInnen und FriseurInnen.

BUSINESS ART

Als Künstlerduo EIEN Group erschaffen wir für Sie einzigartige Bilderwelten und Rauminstallationen. Ausstellungen in Köln, New York und Taiwan haben ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Seit dem setzen nicht nur Designer auf uns sondern auch Unternehmen aus Wirtschaft, Mode und weiteren Branchen. Die Symbiose aus Kunst und Business wirkt einzigartig.

SPECIAL EFFECTS

Erst mit den richtigen Special Effects, sowohl im Großen wie auch im Kleinen, bekommen Filmfiguren ihren einzigartigen Wiedererkennungswert. Was wäre Spock ohne seine Ohren? Oder der Joker ohne sein markantes Gesicht?

FACECODE

Für TV und Unternehmen sorge ich für einen individuellen und einzigartigen Look mit hohem Wiedererkennungswert. Durch meine langjährige Erfahrung bin ich bestens mit Facecodes für TV und Unternehmen vertraut.

KONTAKT

Name*

E-Mail*

Telefon

Betreff*

Ihre Nachricht

* Pflichtfelder

Durch Absenden des Kontaktformulars werden die Daten an uns übertragen und gespeichert. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen, die hier eingesehen werden können.