BUSINESS MAKE-UP & BUSINESSLOOK

Business & People – auf die richtige Präsentation kommt es an

Es ist schon erstaunlich, in welchem Tempo neue Techniken in unser tägliches Leben Einzug halten. Doch während gefühlt fast jede Woche ein neues Handy auf den Markt kommt, ist seit Jahrtausenden eines gleich geblieben. Schon immer wollte sich der Mensch gut in Szene setzen und seine natürlichen Reize hervorheben. Das schließt dann wieder den Kreis zum Smartphone, denn wer möchte auf einem Selfie schon unvorteilhaft aussehen? Als Visagistin, Haarstylistin und staatliche geprüfte Maskenbildnerin in Köln verfüge ich über das komplette Know-how, um sich im beruflichen oder privaten Umfeld mit Stil zu präsentieren.

Makeup Artist und Hairstylist – vor Ort beim Kunden

Dank langjähriger Erfahrung auf nationaler und internationaler Bühne hebe ich mit dem gekonnten Einsatz von Make-up und individuellem Hairstyling Ihre natürliche Schönheit noch hervor. Mit hochwertigsten Produkten ausgestattet, lassen sich meine Kundinnen gerne in meinem Atelier in Köln verwöhnen. Doch als Beauty-Profi weiß ich um die Tatsache, dass gerade der „mobile Einsatz“ sehr gefragt ist – kein Problem. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch vor Ort in Ihrem Studio, Unternehmen, am Set oder auf der Veranstaltung zur Verfügung. Vor Ort geht es dann auch nicht selten stressig zu. Da ist es von Vorteil, wenn die Visagistin und Friseurin einen kühlen Kopf bewahrt und zügig und flexibel auf die jeweilige Situation eingeht. „In der Ruhe liegt die Kraft“, die sich auf den Protagonisten überträgt und diesen für den anstehenden Auftritt stärkt.

Künstler sind von Natur aus sehr empfindsam, müssen sie auf der Bühne doch die verschiedensten Charaktere darstellen und zum Ausdruck bringen. Als Maskenbildnerin und Hairstylistin geht es nicht darum, das Programm nur einfach „herunterzuspulen“, sondern sich in die jeweilige Produktion hineinzuversetzen und Einfühlungsvermögen für den Protagonisten zu entwickeln. So spiegelt sich die Empathie auch immer in der gelungenen Maske wider, die zum Erfolg der Produktion beiträgt und letztendlich vom Publikum mit verdientem Applaus bestätigt wird. Im Übrigen gelten diese Empathiewerte auch für Unternehmen und deren Mitarbeiter. Denn eine sympathische Ausstrahlung ist Garant für den Messeerfolg oder das Betriebsevent.

Hier geht es zu den Referenzen und Kunden:

https://makeup-mission.de/elke-kim/referenzen/

Business & People – kein Tag gleicht dem anderen

Ebenso spannend wie die Präsentationen der einzelnen Unternehmen oder die Produktionen der TV und Filmindustrie erweist sich die Aufgabe, die darin vorkommenden Menschen entsprechend in Szene zu setzen. Im Laufe meiner langjährigen Karriere als Künstlerin, Makeup Artist und Hairstylistin bin ich einer Vielzahl talentierter Kolleginnen und Kollegen begegnet. So kann ich für größere betriebliche Events oder TV und Filmproduktionen in kürzester Zeit ein kompetentes Team von Visagisten, Stylisten und Fotografen zusammenstellen. Mit dem Künstler und preisgekrönten Fotografen, Jun Kim, kreiere ich zudem einmalige Rauminstallationen, bei denen wir sogar die Gravitation überlisten.

Unverbindliches erstes Beratungsgespräch

Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Als Make Up Artist in Köln freue ich mich auf Sie.